Bedingungen von Service

Wir bei searchbyimage.org sind uns der Privatsphäre der Benutzer sehr bewusst. Aus diesem Grund wurden diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen erstellt, damit unsere Benutzer ihre Interaktion mit der Website nachvollziehen können. Die Benutzer müssen die AGB durchgehen, um ein besseres Verständnis zu haben.

Nutzungsbedingungen

Für die Suche nach Bildern müssen sich die Nutzer nicht registrieren oder anmelden. Daher möchten wir niemals, dass Sie uns Ihre persönlichen Daten mitteilen. Wir geben Ihre Daten in keiner Weise an Dritte weiter. Die Website ist nicht verantwortlich, wenn die Daten des Benutzers in irgendeiner Weise falsch behandelt werden.

Die Benutzer hätten anerkannt, dass es auf dieser Website darum geht, Abfragen durch Bilder zu generieren. Sie können eine unbegrenzte umgekehrte Bildsuche durchführen. Die Website darf nur im Rahmen der Gesetze und Bestimmungen genutzt werden. Die Website kann nicht genutzt werden, wenn Sie in jedem Fall eine gesetzeswidrige Aktivität ausführen.

Die Website ist in keiner Weise verantwortlich für Inhalte, die von anderen Websites geteilt werden, die als unangemessen gekennzeichnet werden könnten. Wir überwachen kontinuierlich die Inhalte, die von anderen Quellen geteilt werden, übernehmen jedoch keine Verantwortung.

Der Benutzer muss auch bestätigen, dass wir keine Inhalte, die der Benutzer hochlädt, ändern, erstellen, herunterladen oder hochladen werden.

Hochgeladene Dateien

Die Daten, die vom Benutzer auf unseren Server hochgeladen werden, sind absolut sicher. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Darüber hinaus werden die Daten des Nutzers auch nicht auf unserem Server gespeichert. Unmittelbar nachdem Sie mit den Suchergebnissen fertig sind, löscht die Website Ihre Eingabeanfrage. Ihre Daten sind auf unserem Server gesichert und wir machen keine Kompromisse. Unser engagiertes Team arbeitet immer an der Sicherheit der Benutzer und stellt sicher, dass diese nicht in die Hände unbefugter Quellen gelangen.

Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Benutzers, die Daten hochzuladen, herunterzuladen, zu übertragen oder umzuwandeln. Der Inhalt sollte statischer visueller Inhalt sein. Der Benutzer kann seine Einreichung nicht zurückziehen. Wir haben das Recht, die Übermittlung durch den Nutzer einzuschränken. Wir können auch Ihre Nutzung dieser Website einschränken. Wenn Sie nach einem vertraulichen Bild suchen, übernehmen wir keine Haftung für Verluste.

Haftung und ihre Beschränkungen

Die Website arbeitet synchron mit einem inhaltsbasierten Bildabrufsystem. Das Dienstprogramm generiert genaue Ergebnisse für Sie. Es wird irrelevante Quellen auslassen und nur die Bilder anzeigen, die in irgendeiner Weise ähnlich sind. Aufgrund eines Problems mit der Internetverbindung kann es jedoch zu einer langsamen Verarbeitung kommen. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung langsam ist, müssen Sie daher Ihre Internetverbindung überprüfen.

Variationen in Begriffen

Die Website behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern und zu ändern. Wir haben das Recht, den Benutzer nicht zu benachrichtigen. Aus diesem Grund wird empfohlen, die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Bei Quellen von Drittanbietern müssen Sie deren Datenschutzrichtlinie und die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen überprüfen. Die Datenschutzerklärung steht auch im Einklang mit diesen Bedingungen.

Vereinbarung

Nachdem Sie diese AGB gelesen und akzeptiert haben, gehen Sie eine rechtliche Vereinbarung mit searchbyimage.org ein. Wir fragen niemals nach den Kreditkartendaten des Benutzers oder benötigen ihn, um für die Nutzung des Tools zu bezahlen. Wir sind immer an Ihrer Schwelle, um qualitativ hochwertigen Service zu liefern.

Lassen Sie sich mit Suche nach Bild heute begonnen.

Terms of Service

We at searchbyimage.org are quite conscious of the privacy of users. For that reason, these terms and conditions have been crafted so that our users may comprehend their interaction with the website. The users need to go through T&C to have a better understanding.

Terms of Use

The users need not be required to register or sign up for performing a search by image. Therefore, we would never want you to give us your personal details. We never share your details with any third-party source in any regard. The website will not be responsible if the data of the user is mishandled in any way around.

The users would have acknowledged that this website is about generating queries through images. You can perform an unlimited reverse image search. The website is only available to use as per the law and provisions. The website is not available to use if, in any case, you perform an activity that is against the law.

The website would not be responsible in any way around for content shared by other websites, which could be flagged as inappropriate. We continuously monitor the content which is shared by other sources but will not be responsible.

The user also needs to acknowledge that we will not modify, create, download or upload any content, which the user uploads.

Uploaded Files

The data which is uploaded by the user on our server is completely secure. Your data is not shared with any third-party source. Additionally, the user’s data is also not stored on our server. Right after you are done with the search results, the website deletes your input query. Your data is secured on our server, and we never compromise on it. Our dedicated team always works on the user’s security, and they ensure that it may not get into the hands of any unauthorized source.

It will be the user’s sole responsibility if they upload, download, transmit, transform the data. The content should be static visual content. The user cannot withdraw their submission. We possess the right to limit the submission by the user. We can also limit your usage of this website. If you search for an image that is confidential, we will not be responsible for any loss.

Liability and its Limitations

The website works in synchronization with a content-based image retrieval system. The utility will generate accurate results for you. It will omit irrelevant sources and would only show the images which are similar in some way or other. However, there might be slow processing due to an internet connectivity issue. For that reason, if you believe that processing is slow, then you need to check your internet connection.

Variations in Terms

The website possesses the right to alter and modify the terms and conditions at any time. We have the right not to notify the user. For that reason, you are advised to check the terms and conditions page on a regular basis. For third-party sources, you need to check their privacy policy and terms and conditions page. The privacy policy is also in correspondence with these terms and conditions.

Agreement

After reading and agreeing with these T&C, you are bound in a legal agreement with searchbyimage.org. We never ask for the user’s credit card details or need them to pay for using the tool. We are always at your threshold for delivering quality service.

Get Started with Search By Image Today.