Datenschutzrichtlinie

Wir bei searchbyimage.org sind uns der Privatsphäre der Benutzer sehr bewusst. Wir gehen keine Kompromisse bei den persönlichen Daten des Benutzers ein. Im Laufe der Jahre haben wir eine transparente Einstellung entwickelt, um uns bei der Interaktion mit unserer Website sicher zu fühlen. Diese Datenschutzrichtlinie wurde erstellt, um den Benutzer darüber zu informieren, wie mit seinen personenbezogenen Daten umgegangen wird, wenn er mit der Plattform interagiert.

Datensammlung

Grundsätzlich beabsichtigen wir, zwei verschiedene Arten von Informationen zu erheben. Der erste sind die Benutzerdaten für die Nutzung des Dienstes und die aggregierten Daten, mit denen der Benutzer interagieren kann. Wir sammeln diese Informationen nur, um unseren Benutzern erstklassigen Service zu bieten. Wir machen keine Kompromisse bei der Qualität des Produkts und des Services und arbeiten stets an einer besseren Funktionalität und Benutzererfahrung. Die Daten werden verwendet, um zu wissen, wie der Benutzer mit der Website in Kontakt tritt. Die von einem Benutzer übermittelten persönlichen Informationen oder andere Formen von Daten werden in keiner Weise an Dritte weitergegeben. Die Daten werden jedoch verwendet, um eine optimale Benutzererfahrung zu bieten. Im Folgenden finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie wissen, wie Ihre Daten bei uns verarbeitet werden.

Bei der Interaktion mit unserer Website wird die IP-Adresse des Nutzers gespeichert. Gleichzeitig werden die Cookie-Informationen über Ihren Browser auf unserem Server gespeichert. Die Cookie-Informationen teilen uns mit, wie oft Sie mit unserer Website interagiert haben, aber der Benutzer kann die Cookie-Informationen einschränken, indem er die Standardeinstellungen des Browsers ändert. Bestimmte Funktionalitäten können jedoch durch Ihre Handlung eingeschränkt werden.

Wir greifen auf die IP-Adresse des Benutzers zu, um personalisiertere Dienste bereitzustellen, und es hilft uns auch, technische Probleme zu beheben. Es hilft uns auch, Informationen darüber zu sammeln, wie viel Zeit Sie auf der Website verbracht haben. Ihre Informationen teilen uns auch das Verhalten des Benutzers gemäß seiner demografischen Merkmale mit. Die Identität des Benutzers bleibt unbekannt und es gibt keine Möglichkeit, die persönlichen Daten des Benutzers zu verfolgen.

Die Informationen des Nutzers werden in keiner Weise auf unserem Server gespeichert. Der Prozess der Informationssuche und die übermittelten Daten werden entfernt, sobald die Anfrage generiert wird.

Datennutzungsrichtlinie

Es gibt Werbung von Drittanbietern, die wir verwenden, um Einnahmen zu erzielen. Die Quellen, die Anzeigen von Drittanbietern anzeigen, verwenden Ihre aggregierten Informationen, um relevante Anzeigen gemäß Ihrem Interesse anzuzeigen. searchbyimage.org ist jedoch in keiner Weise dafür verantwortlich, wie Ihre Informationen verwendet werden. Der Benutzer kann die Datenschutzerklärung seiner Website lesen. Darüber hinaus haften wir in keiner Weise für Verluste, die durch Anzeigenklicks entstehen können.

Change in Privacy Policy

Änderung der Datenschutzrichtlinie

Wir haben das Recht, unsere Datenschutzerklärung jederzeit ohne vorherige Benachrichtigung der Nutzer zu ändern. Aus diesem Grund müssen Sie diese Seite der Datenschutzerklärung regelmäßig besuchen.

Cookies

Cookies

Wir verwenden Cookies, um unseren Nutzern einen personalisierteren und individuelleren Service zu bieten. Unsere Website greift nicht auf die Informationen Ihres Geräts oder Computers zu. Die Cookie-Daten werden verwendet, um einzelne Besucher unserer Website zu zählen.

Lassen Sie sich mit Suche nach Bild heute begonnen.

Privacy Policy

We at searchbyimage.org are quite conscious of the privacy of the users. We never compromise on the personal information of the user. Over the years, we have developed a transparent attitude to feel safe while interacting with our website. This privacy policy has been drafted to let the user know how their personal information is handled when they interact with the platform.

Data Collection

We generally intend to collect two different forms of information. The first one is users' data for using the service and the aggregate data that the user gets to engage with. We only collect this information for delivering top-notch service to our users. We never compromise on the quality of the product and service and always work on its better functionality and user experience. The data is utilized to know how the user is getting engaged with the website. The personal information or any other form of data submitted by a user is in no way shared with any third-party source. However, the data is utilized to offer an optimal user experience. Below are a few ways that will enlighten you to know how your data is handled on our end.

The IP address of the user is stored when they interact with our website. Along with that, the cookie information is stored on our server through your browser. The Cookie information lets us know how many times you have interacted with our website, but the user can limit the cookie information by changing the default setting from the browser. However, certain functionalities may get limited by your act.

We access the user's IP address for delivering more personalized services, and it also helps us rectify technical issues. It also helps us to gather information about how much time you have spent on the website. Your information also lets us know about the user's behavior as per their demographics. The user's identity remains unknown, and there is no way to track the user's personal information.

The information of the user is not stored on our server in any way. The process of searching information and the submitted data will be removed as soon as the query is generated.

Data Usage Policy

There are third-party advertisements that we use to generate revenue. The sources that display third-party ads will use your aggregate information to display relevant ads as per your interest. However, searchbyimage.org is in no way responsible for how they will use your information. The user can read the privacy policy of their website. Additionally, we are in no way responsible for any loss that may incur due to ad clicks.

Change in Privacy Policy

Change in Privacy Policy

We have the right to change our privacy policy at any given time without prior notifying the users. For that reason, you need to visit this webpage of the privacy policy on a regular basis.

Cookies

Cookies

We use cookies to deliver a more personalized and custom service to our users. Our website will not access your device or computer's information. The cookie data is used for counting unique visitors on our website.

Get Started with Search By Image Today.